Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3369 Kategorie: Vertrieb
Als Verantwortlicher für den Vertrieb kennen Sie den entscheidenden Erfolgsfaktor beim Verkauf: persönliches Beraten und individuelles Betreuen. Um das zu ermöglichen, muss der Kunde ob B2B oder B2C auf verschiedenen Kommunikationskanälen adäquat angesprochen und sein Feedback effizient ausgewertet werden.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3770
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5011
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 5507
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3770
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2859
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 6278
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3450
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 4331